TeAM Deutschland – wir in Osterholz und Verden unterstützen Merkel

TeAM Deutschland – wir in Osterholz und Verden unterstützen Merkel

Das TeAM Deutschland – die offizielle Unterstützer Seite für Angela Merkel ist gestartet. Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel auch weiterhin das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger verdient und unterstütze sie dabei mit allen Kräften. Logisch, dass ich mich als Unterstützer eingetragen habe.

Die Seite des TeAM Deutschland bietet aber auch die Möglichkeit, sich innerhalb der Freunde der CDU zu vernetzen. Aus diesem Grund hat Steffen Lühning aus Otersen eine Seite für den Wahlkreis 35 Osterholz/Verden eingerichtet. Ich halte dies für eine klasse Idee, denn schließlich macht Politik in der Gemeinschaft viel mehr Spaß.

Wir haben sogar ein eigenes Logo entworfen:

Wie Ihr seht, haben wir mit Genehmigung der Bundes – CDU ein wenig abgekupfert und aus den Initialen AM von Angela Merkel das teAM 35 für Andreas Mattfeldt gegründet.

Mit nachfolgenden Link könnt Ihr Euch auf dieser Gruppe anmelden und vernetzen. Lasst es uns den Berlinern in unserer Bundesgeschäftsstelle mal richtig zeigen und die aktivste Gruppe im TeAM Deutschland werden. Ich bin gespannt!