TeAMattfeldt im Wahlkampfendspurt

TeAMattfeldt im Wahlkampfendspurt

TeamattfeldtDas TeAMattfeldt hat Mittwoch Abend ein letztes Mal in großer Runde zusammen gesessen, um den Wahlkampfendspurt zu planen. Nach fleißigem Abarbeiten der Tagesordnung war der Übergang in einen entspannten Abend mit Essen und Trinken fließend – eine kleiner Moment zum Durchatmen nach den arbeitsintensiven Wochen. Ich freue mich, dass mich die Mitglieder des TeAMs bislang so hervorragend im Wahlkampf unterstützt haben. Auch für die kommenden zwei Wochen bis zur Bundestagswahl am 22.09.2013 steht ein klasse TeAM hinter mir. Hierfür an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Ein kleiner Ausschnitt meiner Termine für die kommenden 14 Tage:

6. – 8.9.                      Langwedeler Markt

9.9. ab 19.30 Uhr       Podiumsdiskussion Achimer Argumente KASCH

13. – 15.9.                 Thänhuser Markt

19.9. ab 19.00 Uhr     Podiumsdiskussion Verdener Runde BBS Dauelsen

20.9. ab 19. 00 Uhr    Oktoberfest mit McAllister Waldschlösschen Daverden

 

Außerdem werde ich auch an möglichst vielen Canvassing-Ständen der Gemeinde- bzw. Stadtverbände an den kommenden Wochenenden teilnehmen.