Treffen mit den Mitgliedern der JU

Treffen mit den Mitgliedern der JU

Jedes Jahr  feiert der Kreisverband der JU Verden einen anständigen Jahresabschluß. Dieses mal ging es ins „Al Gambero“ in die Ostertorstraße nach Verden. Es war ein gelungener Abend, zumal auch der JU Landesvorsitzende Sebastian Lechner bei dieser Feier dabei war. Das Gespräch mit ihm war für mich sehr interessant, denn Sebastian kandidiert ebenfalls für den Bundestag. Logisch, dass man sich über den anstehenden Wahlkampf ausgetauscht hat.

JU Kreisvorsitzender Arne Jacobs,
JU Landesvorsitzender Sebastian Lechner

Andreas Mattfeldt und Adrian Mohr,
CDU Kreisvorsitzender

Das Essen im „Al Gambero“ war aus- gezeichnet.  Dies ist allerdings meiner Figur in diesen Tagen überhaupt nicht zuträglich. Eins ist sicher: Im neuen Jahr wird wieder gelaufen und den Winterpfunden der Kampf angesagt.