Verden – Berlin – Verden

Verden – Berlin – Verden

IMG 1272In der Hauptstadt für einen Tag

Einen Ausflug nach Berlin hat eine Firma aus Verden in der letzten Woche unternommen. Nach der Anreise mit dem Zug ging es für Gruppe sogleich ins Zentrum der Macht: den Deutschen Bundestag. Ich habe mir persönlich Zeit genommen, den Verdenern einen Ausschusssaal im Paul-Löbe-Haus zu zeigen, die geheimen Ecken und Winkel im Reichstag, den Fraktionssaal der CDU/CSU und zum krönenden Abschluss den Blick über Berlin von der Kuppel des Reichstags aus. Eine Bootstour über die Spree und ein Spaziergang mit Stopp am Brandenburger Tor haben das Berlinprogramm für die Gruppe abgerundet.

Wer selbst einmal mit Familie, Freunden oder Kollegen nach Berlin kommen möchte, findet alle nötigen Informationen unter dem Menüpunkt Berlinbesuch auf meiner Homepage.