Verlosung: Erstausgabe der Sonderbriefmarke Helmut Kohl

Ich habe eine Erstausgabe der Sonderbriefmarke „Helmut Kohl – Kanzler der Einheit – Ehrenbürger Europas“ erhalten. Mit seiner 16-jährigen Amtszeit von 1982 bis 1998 ist Helmut Kohl der bis heute am längsten amtierende Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Durch seine Weitsicht und Entschlossenheit bei der Gestaltung der deutschen Einheit ist Helmut Kohl zugleich zum „Kanzler der Einheit“ geworden. Das Bundesfinanzministerium hat jetzt zu Ehren Helmut Kohls eine Sonderbriefmarke herausgebracht.

Da ich weiß, dass Kohl für viele CDU-Freunde und Sympathisanten eine besondere Bedeutung hat und seine Verdienste enorm sind, möchte ich eine Erstausgabe der Marke verlosen.

Alle Einsendungen, die bis zum 31. Oktober 2012 mein Berliner Büro per Email erreichen, können an der Verlosung teilnehmen. Es werden nur Einsendungen berücksichtigt, die an andreas.mattfeldt@bundestag.de geschickt werden und die Vor- und Nachnamen sowie die vollständige postalische Anschrift enthalten. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur die Gewinner benachrichtigen werde.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.