Verlosung: gestempelte Erstausgabe Sonderbriefmarke

Verlosung: gestempelte Erstausgabe Sonderbriefmarke

Sonderbriefmarke2

Ich habe eine gestempelte Erstausgabe der Sonderbriefmarke „Stern von Bethlehem“ erhalten. Diese besonderen Weihnachtsmarken sind neben den reinen Portobeträgen mit zusätzlichen Centbeträgen ausgestattet, die der Freien Wohlfahrtspflege zugute kommen.

Das Bundesfinanzministerium hat jetzt zu Weihnachten die Marken einmal mit Berliner und einmal mit Bonner Stempel herausgebracht.

Da ich weiß, dass diese Erstausgaben unter Sammlern sehr geschätzt sind, möchte ich die Marken verlosen.

Alle Einsendungen, die bis zum 31. Januar 2015 mein Berliner Büro per Email erreichen, können an der Verlosung teilnehmen. Es werden nur Einsendungen berücksichtigt, die an andreas.mattfeldt@bundestag.de geschickt werden und die Vor- und Nachnamen sowie die vollständige postalische Anschrift enthalten. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur die Gewinner benachrichtigen werde.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.