Wahlaufruf von Ulf Thiele

Wahlaufruf von Ulf Thiele

Ich hoffe, Sie alle hatten ein wunderschönes Wochenende und konnten bei sommerlichen Temperaturen richtig entspannen. Langweilig wurde es am Wochenende nicht. Ob Thänhuser Markt, Erntefest in Bornreihe oder Flohmarkt in Posthausen, um nur wenige Veranstaltungen zu nennen. Es gab genug zu sehen und anzufahren.

Auch für unseren CDU Generalsekretär Ulf Thiele wurde es nicht langweilig. Die Aufnahme eine Video-Wahlaufrufes war angesagt.

Mit Ulf Thiele habe ich in diesen Tagen mehrfach Termine wahrgenommen. Erst vergangene Woche haben wir Verdens größten Arbeitgeber, den Tiernahrungshersteller Mars, besucht. Dabei steht der Erhalt und die Schaffung von Arbeitsplätzen immer wieder im Mittelpunkt.

Ulf kämpft in ganz Niedersachsen für eine Mehrheit der CDU – damit Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt. Damit dies gelingt, hier der aktuelle Wahlaufruf von Ulf Thiele:

www.youtube.com/watch