Wahlkampf geht in die heißere Phase

Wahlkampf geht in die heißere Phase

Auch wenn ich in den vergangenen Monaten schon alle Städte und Gemeinden meines Wahlkreises intensiv mit Wahlkampffahrrad, zu Fuß oder sogar per Boot bereist habe, geht es in den kommenden Wochen verstärkt bis in die kleinsten Ortschaften unserer Landkreise Verden und Osterholz. Ich lege  Wert auf den persönlichen Kontakt mit den Menschen in unserer Heimat. In meiner Terminübersicht können Sie viele Veranstaltungen und Termine bis zur Bundestagswahl einsehen. Ich bin sicher, irgendwo treffen wir uns!

Heute Abend geht es mit dem Fahrrad in die Gemeinde Lilienthal und hier speziell in den Ortsteil Trupe. Um 16.00 Uhr wird vor dem Rathaus gestartet und u.a. das Kutschenmuseum und das Melkhus von Elke und Gerhard Dehlwes angefahren. Die Tour endet bei Martin Helmke bei gemütlichem Speis und Trank.

Neben den Fahrradtouren, stehen auch  Besuche bei Unternehmen wie z.B. der Fa. Wiebe in Achim oder Nehlsen in Osterholz-Scharmbeck auf meinem Plan. Aus 1. Hand informiere ich mich regelmäßig über die unterschiedlichen Wirtschaftsunternehmen der Region und deren Zukunftserwartungen.

Besonders gerne bin ich dort, wo soziales Engagement oder ehrenamtliche Arbeit geleistet wird. Einrichtungen für behinderte Menschen – aber auch ehrenamtlich geführte Vereine oder Verbände stehen bei meinen Besuchen in den Städten und Gemeinden ganz oben an.