Wahlkampf-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

 Es bleiben nicht mehr viele Sitzungswochen in Berlin und die ersten erfolgreichen und interessanten Veranstaltungen vor Ort liegen hinter uns. Wir hatten eine unterhaltsame Veranstaltung mit dem Autor Jan Fleischhauer, drei Veranstaltungen, die eher nachdenklich machten, mit dem aus der DDR geflohenen Ehepaar Strelzyk und mein persönliches Highlight war die Veranstaltung mit Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble. Er hat uns an diesem Abend mit seiner humorigen Art nicht nur gut unterhalten, sondern auch hervorragend über alle in seinem Bereich liegenden Dinge informiert und über das eine oder andere Informationen aus erster Hand  liefern können.

In dieser Woche hieß es für mich, Fotos schießen für die Wahlplakate. Die Fotografin hat mich bei schönstem Wetter in Berlin drinnen im Studio und draußen im nahegelegenen Park fotografisch eingefangen und es sind ein paar schöne Bilder dabei herausgekommen. Ob ich eines davon für mein Wahlplakat nehme, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.