Wahlkampfteam in Berlin

Wahlkampfteam in Berlin

In dieser Woche hat mich mein Wahlkampfteam drei Tage in Berlin besucht. Auf dem Programm standen nicht nur der obligatorische Besuch im Reichstag und ein Gespräch mit mir, sondern auch diverse kulturelle und politische Highlights.
Sehr beeindruckt hat die Berlin-Besucher aus Verden und Osterholz der Besuch im Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen. Geführt wurde die Gruppe von ehemaligen Insassen, die eindrucksvoll die Grausamkeiten verdeutlichten, die den ehemaligen Insassen von der DDR-Stasi angetan wurden.
Am letzten Tag stand noch ein Gespräch im Bundesfamilienministerium auf dem Programm, bevor die Wahlkämpfer  nach einem Bummel rund um den Potsdamer Platz wieder in Richtung Heimat aufgebrochen sind.
Ich habe mich sehr über den Besuch meiner Wahlkämpfer gefreut und hatte so die Gelegenheit, mich für ihr Engagement zu bedanken. Denn ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre nicht das Unmögliche wahr geworden!