Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür

Die letzte Sitzungswoche vor Weihnachten und vor dem Jahreswechsel liegt nun fast hinter mir. Mit zwei verabschiedeten Haushalten und vielem mehr war es ein anstrengendes aber auch spannendes Jahr 2010.

Der viele Schnee, der in den letzten Tagen sowohl in Berlin als auch in Verden und Osterholz gefallen ist, macht eine Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest leicht. Auch die Bundestagsgebäude sind weihnachtlich dekoriert. Besonders gut gefallen hat mir der geschmückte Weihnachtsbaum im Paul-Löbe-Haus (siehe Foto). Er steht ganz in der Nähe von meinem Büro, sodass ich mich jeden Tag an dem Anblick erfreuen kann.

Ich persönlich freue mich auf ein paar Tage mit meiner Familie und den bevorstehenden Ski-Urlaub. Auf der Piste und im Kreise meiner Familie kann ich wieder Kraft und Energie für alle im nächsten Jahr anstehenden Aufgaben und Herausforderungen schöpfen.