Werder aus der Krise?

Werder aus der Krise?

Als eingefleischter Werder Fan bin ich so froh, dass gestern ein kleiner Befreiungsschlag gegen St. Pauli gelungen ist. Danke Hugo Almeida!
Jetzt muss sich die Mannschaft nach oben in der Tabelle orientieren und mit kontinuierlicher Leistung überzeugen. Ich bin sicher, die Jungs packen das!

Am 18. Dezember werde ich gegen Kaiserslautern auch lautstark im Stadion für unsere Werderaner schreien. Freu mich schon!

Als äußerst positiv ist  zu bewerten, dass bei Werder, auch wenn es mal nicht so läuft, nicht gleich über den Rauswurf des Trainers spekuliert wird. Thomas Schaaf hat über Jahre hinweg eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und Werder als Spitzenteam der Liga geformt. Diese Leistung ist gar nicht hoch genug zu bewerten.

Gerade in schwierigen Zeiten wird häufig der Fehler gemacht, die Spitze im Regen stehen zu lassen und ggf. sogar auszutauschen. In den meisten Fällen ein fataler Fehler! Das gilt auch für die Politik!