Wettbewerb: Bis 30. April noch Deutschlands beliebtesten Pflegeprofi nominieren!

Wettbewerb: Bis 30. April noch Deutschlands beliebtesten Pflegeprofi nominieren!
Heute möchte ich auf einen tollen Wettbewerb hinweisen, der die Pflegekräfte in unserem Land in den Fokus rückt. Unter dem Motto „Deutschlands beste Pflegeprofis“ kann man noch bis zum 30. April Pflegekräfte aus der Region für den Online-Wettbewerb mit einer persönlichen Botschaft auf www.pflegeprofis.de nominieren.
Egal, ob man selbst Patient, Pflegebedürftiger, Angehöriger, Kollege oder Freund oder Freundin ist, jeder kann für diesen Wettbewerb eine besondere Person ins Rennen schicken.
Ich finde das eine tolle Möglichkeit der Wertschätzung für unsere rund 1,7 Millionen Pflegekräfte. Es würde mich natürlich besonders freuen, wenn auch die ein oder andere Nominierung aus unserer Region käme, denn wir haben viele großartige Einrichtungen mit tollen Mitarbeitern. Dem Gewinner winkt übrigens eine Siegerprämie von 5.000 Euro.