Wichtiger Sieg für Werder

Wichtiger Sieg für Werder

Endlich mal wieder eine klare Sache. 3:1 für Werder gegen Freiburg. Diese  drei Punkte in der Tabelle können am Ende Goldwert sein. Jedes Wochenende leide ich mit unserer Mannschaft und freue mich natürlich über jeden Punkt. Eine so schwere und harte Saison möchte ich nicht jedes Jahr erleben.

Aber wie heißt es so schön: In guten wie in schlechten Zeiten, – jetzt erst Recht 100% Werder!

Ich bin sicher, der Klassenerhalt gelingt und in der kommenden Saison wird unser Trainer Thomas Schaaf eine Mannschaft präsentieren, die wieder  im oberen Tabellenbereich mitspielt.

Der Hammer war der heutige Bericht in der Bild am Sonntag. Einen Rücktrittsvergleich zwischen K.T. zu Guttenberg und Thomas Schaaf zu ziehen hat sowohl mit politischer  – wie auch sportlicher Berichterstattung nichts zu tun.

WIR SIND DOCH NICHT BEI DEN BAYERN !!!!

Thomas Schaaf hat absolut Recht, wenn er kritisiert, dass es unmöglich ist, wenn man auf die Entlassung von Trainern  und damit auf Arbeitslosigkeit von Menschen wetten kann.