Wir sind Lena !!!

Wir sind Lena !!!

Glückwunsch Lena. Nach 28 Jahren ist der Grandprix wieder in deutscher Hand. Respekt zu dieser tollen Leistung! Obwohl ich dem Euro Contest in den vergangenen Jahren nun wirklich überhaupt nichts abgewinnen konnte,  habe ich mich dieses Jahr anstecken lassen und die Sendung mit Spannung verfolgt.

Lena überzeugte auf ganzer Linie und hat mit ihrer charmanten Art und musikalischen Leistung ganz Europa in ihren Bann gezogen. Ich habe ja immer gesagt: wir Niedersachsen haben das Zeug zu mehr und verkaufen uns leider zu oft unter Wert. Die Niedersächsin Lena hat gezeigt, dass wir in unserem wunderschönen Bundesland nicht nur die besten Autos bauen und  hochwertigsten Lebensmittel herstellen,  sondern auch von guter Musik etwas verstehen.

Deshalb muss das Finale im kommenden Jahr auf jeden Fall in unserer niedersächsischen Hauptstadt in Hannover stattfinden. Berlin in allen Ehren, aber Qualität kommt aus Niedersachsen wie wir an Lena sehen können.