Unternehmerfrühstück in Ottersberg

Im Rahmen meiner Mittelstandstour durch unseren Wahlkreis  habe ich das Unternehmerfrühstück in Ottersberg besucht. Zu diesem Treffen lädt die CDU Ottersberg seit nunmehr sieben Jahren interessierte Mittelständler ein. Der CDU-Vorsitzende und Organisator des Frühstücks, Reiner Sterna, bezeichnet das Unternehmerfrühstück  mittlerweile als feste Institution.

In geselliger Runde wurde im Café Seekamp über aktuelle Fragen und Anregungen diskutiert. Reinhard Grindel, als noch amtierender Abgeordneter für unseren Wahlkreis, hat es sich nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder Rede und Antwort zu stehen.

Neben dem Konjunkturpaket II und Steuererleichterungen wurde die Situation der Milchbauern genauso erörtert wie  Veränderungen des Waffenrechtes oder die Energieversorgung Deutschlands.

Ich würde mich freuen, auch im nächsten Jahr als Bundestagsabgeordneter am Unternehmerfrühstück teilnehmen zu dürfen.