Wahlkampf Mannschaft – TeAM 35 hat Arbeit aufgenommen

Wahlkampf Mannschaft – TeAM 35 hat Arbeit aufgenommen

Gestern Abend hat das Wahlkampf TeAM 35 seine Arbeit aufgenommen. Alle Verbände aus den Gemeinden der Landkreise Verden und Osterholz waren anwesend und haben die Marschrichtung für den anstehenden Wahlkampf festgelegt. Geleitet wird das TeAM 35 von dem erfahrenen Wahlkampfmanager, meinem Freund,  Jürgen Weber aus Langwedel.

In einer Präsentation habe ich meine Vorstellungen von einem sachlichen und fairen Wahlwettbewerb erläutert. Dabei bin ich deutlich darauf eingegangen, dass wir uns als Union, aber auch ich persönlich als Kandidat, ausschließlich mit eigenen Leistungen profilieren werden. Agressive Angriffe auf den politischen Wettbewerber wird es, auch wenn wir provoziert werden sollten, nicht geben. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Bürger derartige Mätzchen und Wahlkampfgeplänkel nicht akzeptiert.

Das TeAM 35 wird an dieser Stelle über die aktuelle Arbeit berichten.